HEALING TAO MÜNCHEN

      News

Mai 2012

"Meine innere Stärke"

Mein drittes Buch ist da.

Dieses Buch ist ein Neuberarbeitung des Buches "Tao der inneren Stärke". Hierin habe ich meine weiteren Erfahrungen eingefügt den Text und die Bilder veranschaulicht und ein Übungsheft für die Handtasche kreiert.

Causal Edition und ich haben unsere ganze Liebe in diesem Buch eingegeben, damit unsere Leser behilflich sind ihre innere Stärke möglichst bald zu erlangen und frei darin reifen

 

Mai 2008

'Streckt Dich frei'

Mein zweites Buch ist jetzt erhältlich. Mit diesem Buch möchte ich vielen Meschen die Möglichkeiten anbieten, sich einfach und selbständig von ihren Leiden zu lösen. Da das Strecken in der Natur liegt kann jeder diese Art Strecken selbst ausprobieren. Wir alle strecken uns, doch nicht gründlich genug.

 

31.10.2000
Gerade ist mein Buch "Tao der inneren Stärke" (Brief an meine 10tausend Kinder) beim Foitzick
-Verlag München erschienen. Es umfasst 136 Seiten und kostet € 15,-- Die Buchbestellung ist in jedem Buchhandel oder auch hier möglich.